Es erwartet Sie in ein wertiges & stilvolles Ambiente.
Dezente Goldelemente, ein warmer Blau/Braunton und Bambus ziehen sich durch die Designsprache.
Die Massagebetten sind massiv, großzügig bemessen, mit Leder bezogen und geräuschlos stabil für ideale Gegebenheiten für beste Massagebehandlungen.
Besonders für die heißen Sommermonate habe ich ein angenehmes Belüftungssystem realisiert, welches kühle Luft vom Gebäudeinneren in den vorderen Massagebereich befördert und es weht so stets eine kühle Brise, ganz ohne Klimaanlage.
Ein hochwertiger Lautsprecher sorgt dafür das entspannende Klänge zu einer noch tieferen Entspannung betragen.
Für eine erfrischende Dusche vor oder nach der Behandlung ist ein Sanitärbereich vorhanden.

Ich freu mich Sie in meinem neuen Massagestudio im Herzen Wiens begrüßen zu dürfen und über ihre Kontaktaufnahme.